DCBP Snow Sport Weekend 11.02.22 – 13.02.22

Der Fachverein Chemie, Biochemie und Pharamzie (FCBP) organisiert ein Schneesportwochenende vom 11.2.2022 bis 13.2.2022 in der Mörlialp.

Die Übernahme des Hauses erfolgt am Freitagnachmittag und die Abgabe am Sonntagmorgen um 11 Uhr. Da die An/Abreise individuell erfolgen wird, gibt es die Möglichkeit insgesamt 3 Tage zu snowboarden, Ski zu fahren etc. Die minimalen Fixkosten betragen 45 CHF für beide Nächte im Berghaus Mörlialp und 42/80/113 CHF für einen 1/2/3-Tagespass im Skigebiet der Mörlialp (weitere Tarife unter https://www.moerlialp.ch/bahnen-tarife/tarife/).

Die Kosten für das Essen und Trinken werden vor Ort in Bar oder via Twint vor dem Bezug des Zimmers abgerechnet. Aufgrund der Pandemie werden nur Personen zugelassen, welche im Besitz eines gültigen Covid-Zertifikats sind. Bist du dabei?

Fülle das Anmeldeformular (unten) aus und sende es per E-Mail an Tim (tim.kunzmann@unibe.ch). Da die Anzahl der Plätze limitiert sind, gilt first comes first serve! Anmeldeschluss ist am Freitag 12.11.2021!

Bei Fragen melde dich bei Tim oder Devon per Whatsapp oder E-Mail.
Sportliche Grüsse,

Tim